Termine

2024

Im Monats-Rhythmus

Zeit.Raum - Zum Sein

Z E I T. R A U M

Zusammen mit dir möchte ich eintauchen, in die Magie des weiblichen Seins.

Erlebe eine inspirierende Zeit, die deine natürliche Essenz befreit, deinen Selbstwert stärkt, deine Wahrhaftigkeit wachkitzelt und deine ganz eigene Verbindung zur weiblichen Natur vertieft. 🌿

🌙 Erinnere dich an die Leichtigkeit, authentisch du selbst zu sein und entdecke die Kraft der Freiheit, die in dir schlummert.

🌙 Spüre, was es in dir bewegt, wenn du dich in Liebe anerkennst. In unseren Gesprächen und Übungen wirst du dich erinnern - an deine inneren Ressourcen und Werkzeuge. Stärke deinen Selbstwert und lass das Licht, das du bist, wieder hell strahlen.

🌙 Tauche ein in die Weisheit deiner Intuition. Gemeinsam üben wir es, zu lauschen. Wir kreieren Momente der Ruhe, die es ermöglichen auf unsere innere Stimme zu horchen und die verborgenen Schätze unserer Intuition zu empfangen und zu entfalten.

🌙 Erfahre wieder, wie es sich anfühlt wahrhaftig zu sprechen, zu Sein. In einem hütenden Kreis von weiblichen Bewusstsein kannst du authentisch du sein. Mit allem, was da ist.

🌙 Spüre dich verbunden. Verbunden in der Musik, in einem Lachen, in den Worten der Meditation, in den Geschichten und Anekdoten, in der Ruhe, im Tanz und der Berührung. Sei eingeladen, dich einzulassen und zu empfangen, dich zu nähren, auszutauschen und ganz zu zeigen.

✨ Was erwartet dich:

*gemeinschaftlicher Austausch
*geführte Meditationen (auch aktive Medis)
*Ruhiges,Stärkendes, balancierendes miteinander sein
*kreative Prozesse
*herzberührende Gespräche
*nährendes, gemeinsames Abendessen

🌟 Investition in dich selbst:
28 Euro (inkl. Abendessen & Getränke)

💌 Sichere dir deinen Platz.
Die TN-Zahl ist auf 5 begrenzt.
Zum Anmelden schau mal hier:

Wann

11.04.2024
Zeit: 18-21:00 Uhr


Wo

Raum: August-Bebel-Str.23,
17506 Gützkow

Investition

28 Euro (inkl. vegetarisches Abendessen & Getränke)


Tickets

Für eine verbindliche Anmeldung schreibe mir bitte über das Kontaktformular.