Tao Massage Seminar / 2 Tage / ab 2 Personen / 350 EUR p.P.
(Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus)


Du möchtest lernen und erfahren, wie eine Tao Massage gegeben wird? Du möchtest üben; liebevoll und achtsam, in der Ruhe dieser energetischen und harmonisierenden Abläufe zu berühren?
Einen Ort der tiefen Regeneration und Entspannung für dich und andere zu erschaffen?


Du bist offen und neugierig?

Mit deinem Körper in gutem Kontakt, vielleicht aber hier und da unsicher?

Du bist mutig, mit den Empfindungen, die aufkommen können in Austausch zu gehen?

Du tust das für dich, um die Massage in deine Partnerschaft einzubringen, für deinen Job zu nutzen oder einfach, um diese besondere Massage an andere zu verschenken?


Dann fühle dich eingeladen, ein Wochenendseminar bei mir zu buchen.

Du wirst in 2 Tagen in die Theorie und praktische Anwendung dieser wundervollen Massage eintauchen, staunen und reinfühlen können.


Vor Allem aber wirst du ÜBEN, um herauszufinden, wann welcher Druck, welche Berührung, welcher Strich, welchen Effekt auf dein Gegenüber haben kann.


Was sich gut anfühlt - wie du selbst Ruhe ausstrahlst und ganz bei dir bleibst - um ein Gefäß für den Fluss von Energie sein zu können.


Wir werden uns den Fragen widmen, die rund um die Massage aufkommen. Dies können  z.B. Fragen zu Nacktheit, Sexualität, Lebensenergie, eigenen Grenzen, den Erwartungen  Empfangender an die Massage und vieles mehr sein.


Wenn du neugierig bist und mit mir dein Seminar planen möchtest, schreib mir doch gern eine Mail. Die Einzelheiten erfährst du dann.


Was du bekommst?


  • Entspannte Atmosphäre in geschützten Übungsräumen
  • Philosophie und Theorie der Tao Massage 
  • Schritt-für-Schritt Anleitung, auch als Skript (PDF oder ausgedruckt)
  • eine tiefere Verbindung zu dir und den Menschen, die du berühst
  • 100 % meiner ungeteilten Aufmerksamkeit und Unterstützung
  • Tee, Kaffee, Wasser, Obst und Kekse sind inklusive
  • Handtücher, Öle, Duschen, Badelatschen sind ebenfalls inkusive
  • eine beheizte Massageliege zum Üben
  • Teilnahmebescheinigung für den privaten oder auch beruflichen Gebrauch



Ich freue mich auf dich!