TAO-Massage Seminar / 2 Tage / 445 EUR p.P.

Paketpreis für Paare 800 EUR
(Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus.)


Du möchtest erfahren, wie eine Tao Massage sich anfühlt und wie sie gegeben wird?

Du möchtest üben; liebevoll und achtsam zu berühren?

Einen Ort der tiefen Regeneration und Entspannung für dich und andere erschaffen?

Du möchtest dir unvergessliche Erinnerungen erschaffen?

Du bist mit deinem Körper in gutem Kontakt, würdest dich jedoch gern noch etwas freier und selbstbewusster in deiner Haut fühlen?

 

Du möchtest die Massage in deine Partnerschaft einbringen, um mehr Nähe zwischen euch zu erschaffen, und gleichzeitig für mehr Spannung zu sorgen?

Du möchtest die Massage üben und von beiden Seiten (gebend / nehmend) erfahren?

Oder das Seminar als Zusatzqualifikation für deinen Job nutzen? Du magst achtsame Berührung einfach gern an andere Menschen verschenken?

 

Dann fühle dich herzlich eingeladen, ein Wochenendseminar bei mir zu buchen! :)

 

Du wirst in 2 Tagen die Theorie und Praxis dieser wundervollen (in Deutschland noch recht unbekannten)

Tao-Massage kennenlernen.

Du wirst staunen, wie sich diese wohligen Berührungen, Striche und Griffe anfühlen, wie sehr du in eine tiefe und sinnliche Entspannung eintauchen kannst.

 

Was sich für dich und andere gut anfühlen kann, wie du selbst Ruhe ausstrahlen und ganz bei dir bleiben kannst - um ein Gefäß für den Fluss von Energie sein zu können kannst du hier ebenfalls erfahren.

 

Wir werden uns den Fragen widmen, die rund um die Massage aufkommen.
Dies können z.B. Fragen zu Nacktheit, Intimität, Lebensenergie, eigenen Grenzen, den Erwartungen Empfangender an die Massage und vieles mehr sein. Es ist viel Raum für all deine Fragen.

 

Wenn du neugierig bist und mit mir dein Seminar planen möchtest, schreib mir doch gern eine Mail.

 

Was du bekommst?

 

  • In nur 2 Tagen lernst du die Theorie und Praxis dieser wunderbar energetisch-sinnlichen Heil-Massage kennen.
  • Du lernst, tiefe Ruhe auszustrahlen und diese auf deine Empfangenden zu übertragen.
  • Du bekommst Antworten auf all deine Fragen, die rund um die Massage aufkommen.
    (z. B. Nacktheit, Intimität, Atmosphäre, Emotionen, eigene Grenzen, Erwartungen Empfangender an die Massage...)
  • Erfahrungsraum in warmer und lockerer Atmosphäre.
  • Workbook für zu Hause.
  • Tipps und Tricks für besonders nährende Berührungen.
  • Meine volle Aufmerksamkeit und liebevolle Anleitung.
  • Eine aufeinander abgestimmte, kleine Gruppe (2 Frauen, 2 Männer, ein anderes stimmiges Match aus Zweien) oder ein geschlossenes Paar-Seminar
  • Massage-Proband/in für die abschließende volle Tao-Massage an Tag 2

 

Du hast richtig Lust und bist neugierig? Dann melde dich gern bei mir.

 

Alles Liebe,

Nicole



AdobeStock_Rücken
AdobeStock_Hand_Stirn_Öl
_MG_9886
_MG_0128 1
_MG_9812 1
AdobeStock_Wade_Öl