Dein ganz berührtes Ich


Dein 1:1 Online Coaching Paket  über 6 Monate


Nimm dich an, so wie du bist. Fühle alles und entwickle daraus eine klare Vision deiner erfüllten Zukunft.

Als erfahrene Lauschende, Krankenschwester, Tao-Masseurin, Frau und Life-Trust-Coach begleite dich auf dem Weg zu deinem ganz berührten Ich. Vertiefe die Verbindung zu deiner Intuition, deinem Körper, zu deiner Seele und beobachte, wie Wunder möglich werden. Erfahre und genieße das lebendige Spüren deines ganz berührten Ichs. Nimm deine Visionen in deine eigene Hand und feier, was du in dein Leben ziehst, wenn es aus deiner vollen Selbstwirksamkeit erwächst.


In diesem Coaching lernst du


❤ Ein ganz und gar berührter Mensch zu sein

Wie du dein Denken befreist

❤ Richtig gute und erfüllende Beziehungen zu führen

❤ Deine Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen

❤ Wertschätzend und klar zu kommunizieren

❤ Deinen authentischen Weg zu gehen und deine 8 wichtigsten Werte zu leben

❤ Praktische Hacks aus den Bereichen der Psychologie, Körperarbeit und Spiritualität

❤ Deine wahre Größe kennen

❤ Dich mit den Menschen zu verbinden, die du dir wirklich in deinem Leben wünscht



Was genau?


  • 12 individuelle 1:1 Online Coaching Sessions à 60 Minuten
  • Klarer Fahrplan zum Ziel
  • 12 Wochenimpulse für volle Umsetzungspower
  • Persönlicher Messenger Support
  • Geführte Meditationen: in den Sessions und als Bonus: auch als Audio - lebenslang für dich nutzbar
  • Aktuelle Glaubenssätze erforschen - Neue Glaubensätze etablieren und verstärken
  • Achtsame Schattenarbeit - Core Diving (Tieftauchgang in deine Seele)
  • Kraftvolle Übungen, Rituale und Werkzeuge für deine Sinne.
  • Der volle Erfahrungsschatz und ein weit offenes, ruhiges Herz deiner Weggefährtin Nicole


Für wen?


  • Dir sind authentische Beziehungen auf Augenhöhe wichtig
  • Du willst die Dinge nicht nur verstehen, sondern auch in die Umsetzung kommen
  • Du strebst nach Selbstvertrauen, Klarheit und innerer Ruhe – ohne dich anpassen zu müssen
  • Du bist bereit, deine Komfortzone zu verlassen und dich persönlich weiterzuentwickeln
  • Du bist bereit, in dich selbst zu investieren
  • Du weißt schon so so viel, doch jetzt willst du dich ehrlich und in der Tiefe begreifen



Meine Einladung an dich 


Mit meiner Begleitung erinnerst du dich Schritt für Schritt daran, wie du eine lebendige Beziehung zu dir selbst stärkst und damit auch all deine anderen Beziehungen ansteckst!
"Dein ganz berührtes Ich"-Coaching mit seinem klaren Fahrplan wird dich holistisch auf deinem Weg hin zu mehr Ruhe, Sinnlichkeit, Balance, Verbundenheit und Freude begleiten.
In den Sessions stehe ich dir mit all meiner Kompetenz, Erfahrung und Lebenslust zur Seite.


Deine inneren Fragen werden das Coaching und die Zielsetzung maßgeblich mitbestimmen.

Ich halte gern den Raum dafür und reiche dir die Hand, wenns wackelt. Wir planen zusammen die auf dich abgestimmten Mini-Steps, die du im Alltag sofort und leicht gehen kannst.

Gemeinsam gehen wir für fühlbare und messbare Erfolge, einen klaren Sinn und echte Machbarkeit.

Neue kleine Routinen = große Veränderung! Wir nutzen den Compound Effect.


Es ruft dich laut und klar ? Du willst dich mit mir verbinden?

Dann buche dir hier kostenlos und unverbindlich dein Kennenlern-Gespräch.


Ich freue mich darauf, dein Selbst zu erfahren!



Schmus und Trust

Nicole ❤

Coaching ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Weder eine Diagnose noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen erfolgt im Rahmen des Coachings.

Solltest du dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Coachings mit deinem Arzt. Es ist ebenfalls deine Pflicht, mich zu Beginn unseres Coachings auf diese Umstände hinzuweisen.

Als mein*e Klient*in bist du selbst in vollem Umfang für deine Handlungen, Maßnahmen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.