Berührungs-Coaching


Das Berührungs-Coaching entfaltet sich aus deinem individuellen Wunsch heraus.

Wir nutzen die holistische Seelen-Medizin und nehmen sowohl Werkzeuge aus dem tantrisch-taoistischen, als auch integral-spirituellen Raum mit in die Session hinein.

Du vertiefst dein gewonnenes Verständnis durch unseren verbalen Austausch.

In einem geschützten, vertrauensvollen und gemütlichen Rahmen bist du in der Session zu achtsamer Berührung eingeladen.

In der Qualität deiner Berührung erfahre und erspüre ich dein ureigenes Wesen mit seinen Ressourcen ebenso wie innere Motivationen, die dich daran hindern könnten, dein menschliches - und das sinnliche - Potential frei zu leben. „Qualität“ bezieht sich auf den Ausdruck der Berührung, den jeder Mensch in einen Austausch mitbringt, ganz individuell.Ich ermögliche dir durch mein aufmerksames und wohlwollendes Feedback, dich selbst wie in einem Spiegel zu erkennen, deine Selbstwahrnehmung und Selbstbewussheit auf diese Weise zu erweitern.

Eine bereichernde, uns nährende Sinnlichkeit entfaltet sich dann, wenn wir achtsam, absichtslos und bewusst mit uns selbst sind und uns von unserer inneren Weisheit führen lassen.

Ich unterstütze dich dabei, dich in das Hier und Jetzt zu entspannen und diesen Moment ganz bewusst in deinem Körper zu erfahren. So entfaltet sich auch auf Zell-Ebene deine ureigene Empfindsamkeit und du erlebst innere Ausdehnung, inneren Frieden.

Trau dich, gleichmütig mit dem zu sein, was sich im Augenblick zeigt und lerne, deine Bewusstheit mit einem Gegenüber zu teilen.

Im Berührungs-Coaching verbindest du dich mit deiner Essenz und entdeckst dein inneres Universum an Lebendigkeit. So entsteht ein tieferer Kontakt mit dir selbst.

Bewusstes Wahrnehmen und Beobachten ermöglichen dir persönliche Erkenntnis-Momente und Aha-Effekte, denn nun bist du in der Lage die Qualität deiner Berührungen von innen heraus zu verstehen und damit auch, diese tiefgreifend zu verwandeln.

Erweitere deine persönliche Handlungskompetenz und transformiere deine Beziehungen.

Erlaube dir, innige Nähe und bereichernde Intimität zu leben und öffne dich für intensive Begegnungen, sowie in der Tiefe des Herzens, erfüllende Befriedigung.

Dein sinnliches Erfahren und deine Zärtlichkeit werden sich ganz easy und natürlich entfalten.

Vielleicht hast du bisher Gefühle von Getrenntsein, Langeweile und mechanischem Tun in deinen Liebesbeziehungen erfahren? Forme unbefriedigende Gewohnheiten um und mache dich auf den Weg, deine sinnlichen Begegnungen bunt und erfüllend zu gestalten, mit Leichtigkeit, Freude und Authentizität.

Bringe dein Potential selbst-bewusst in deine Liebesbeziehungen ein und dein sinnliches Erleben wird sich transformieren. Erfahre dich selbst in deiner Kraft und Einzigartigkeit.


"Liebe Nicole, wir haben uns am vergangenen Wochenende jede Minute bei Dir gut aufgehoben gefühlt, ohne Scheu, ohne Hemmungen und empfanden Deine sanfte Führung als sehr angenehm. Du hast das super gemacht, wir hätten keine andere Person an Deiner Stelle haben wollen.
Ganz, ganz herzlichen Dank noch einmal für alles!
Ganz liebe Grüße"


- B. und F. (2022)


Das Coaching kann in Einzel-Sessions oder als Tages-Coaching stattfinden.



Meine Mission


Die Sinnlichkeit,die Energie, welche sich über achtsame Berührung transportiert ist etwas sehr Lebendiges und gibt mir das Gefühl, in Verbindung zu sein mit meiner wahren, ursprünglichen Natur. Berührung kann mich sensibilisieren, wärmen, nähren, beruhigen, stimulieren, harmonisieren und sehr in die körperliche und geistige Präsenz bringen. Ich kann mich spüren, ich kann einfach angenommen sein, so wie ich bin. Genau dieses Gefühl des "Richtig-Seins" gilt es in uns allen Schritt für Schritt zu reakivieren. Ich möchte dich dabei unterstützen, es zu entwickeln und zu stärken, sodass du es selbstbewusst in die Welt tragen magst. <3




Honorar für das Berührungs-Coaching und weitere Informationen auf Anfrage.

Du willst es ganz genau wissen?

AdobeStock_Rücken___serialized1
Tao-Wochenendseminar___serialized1
58
AdobeStock_Hand_Stirn_Öl
022-06-04
_MG_9886
Ruheposition_02

Coaching ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Weder eine Diagnose noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen erfolgt im Rahmen des Coachings.

Solltest du dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Coachings mit deinem Arzt. Es ist ebenfalls deine Pflicht, mich zu Beginn unseres Coachings auf diese Umstände hinzuweisen.

Als mein*e Klient*in bist du selbst in vollem Umfang für deine Handlungen, Maßnahmen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.