Kleine Tao Massage - "Small Tao" / 45 Minuten / 95 EUR

(mit Vorgespräch, Duschen und Nachruhen ca. 1,5 Stunden)

(Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus)


Zu Beginn lernen wir uns bei einem Wasser oder Tee in einem Vorgespräch kennen. Du kannst hier gern deine Sorgen und Unsicherheiten teilen, wenn du magst. Hier haben wir auch die Zeit, abzustimmen, was dir bei der Massage wichtig ist. Während der Massage werde ich nicht viel mit dir sprechen, damit du ganz in deine Stille eintauchen kannst.
In der
Praxis gibt es keine Laufkundschaft, da ich mir ausreichend Ruhe und Zeit für dich nehmen möchte.

Damit fallen störende Gespräche von anderen Kund:innen, oder auch der Small Talk mit der Masseurin während der Behandlung weg und du musst absolut nichts tun oder denken :)

Die Atmosphäre in der Praxis unterscheidet sich in dieser Hinsicht deutlich zu der, eines Massage Salons.


Die Small Tao Massage mit warmen Ölen findet in einer entspannten und beruhigenden Umgebung statt. Es ist eine energetisierende Teilkörper-Massage, die den Prinzipien der Tao-Massage folgt, jedoch den einzelnen Körperteilen, wie z.B. deinem Rücken, deinem Nacken und deinen Armen intensivere Zuwendung schenkt. Hier kannst du all deine Anspannung des Alltags loslassen und einfach eintauchen in deinen Feierabend. Warmes Mandel-Öl, beruhigende Musik, Kerzenschein und der Duft von ätherischen Ölen vertiefen deinen Ruhe-Moment und machen dich fit für deine kommenden Herausforderungen.


Um es dir so richtig bequem zu machen, gibt es eine beheizte Massageliege, Kissen, Handtücher und gern auch Bolsterungen an schmerzhaften oder verspannten Körperstellen.

Wenn du Allergien gegen Nüsse hast, lass es mich gern wissen. Dann stelle ich ein anderes Massage-Öl bereit.

Wenn die Massage zu Ende geht, decke ich dich mit einem warmen Tuch ab und du kannst noch einen Moment nachruhen. Wenn du soweit bist, kannst du dich wachrekeln und unsere Dusche benutzen. Falls du die pflegenden Öle lieber einziehen lassen möchtest, kann ich dir gern helfen, überschüssiges Öl mit dem Handtuch abzutragen.
Zum Abschluss biete ich dir noch etwas zu Trinken an und du kannst das wohlig warme Gefühl nachspüren und mit in deinen Tag nehmen. :)

Die Small Tao ist auch für dich geeignet, wenn du dich bisher noch nicht an eine Ganzkörpermassage herantraust, jedoch einen Eindruck und Infos erhalten möchtest, wie es sich anfühlen könnte. Ebenso ist sie eine wertvolle Hilfe, wenn dir intime Berührungen (zum Beispiel in der Achselgegend oder am Beckenkamm) unangenehm sind oder du dich unsicher im eigenen Körper fühlst.

Ich freue mich auf dich!



Alle Angebote sind Bar, per Überweisung oder mit Karte zahlbar!


*Für Menschen mit geringem Einkommen (Student*innen, Alleinerziehende, Wohngeldbezieher:innen) kann ich einen individuellen Rabatt einräumen. Sprich mich dazu an, falls es dir nicht möglich ist, den vollen Ausgleich zu leisten.