Wellness Massage / 45 Minuten / 60 EUR

(mit Vorgespräch ca. 1 Stunde)

(Der angegebene Preis ist ein Endpreis zzgl. Versandkosten. Gemäß § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese folglich auch nicht aus)


Zu Beginn lernen wir uns bei einem Wasser oder Tee in einem Vorgespräch kennen. Du kannst hier gern deine Wünsche für die Massage teilen, wenn du magst. Hier haben wir Zeit, abzustimmen, was dir bei der Massage wichtig ist. Während der Massage werde ich nicht viel mit dir sprechen, damit du ganz in deine Stille eintauchen kannst.
In der Praxis gibt es keine Laufkundschaft, da ich mir ausreichend Ruhe und Zeit für dich nehmen möchte.


Die Wellness Massage mit warmen Ölen findet in einer entspannten und beruhigenden Umgebung statt. Es ist eine entspannende Teilkörper-Massage. Hier kannst du für 45 Minuten all deine Anspannung des Alltags loslassen und einfach eintauchen in deinen Feierabend. Warmes Mandel-Öl, beruhigende Musik, Kerzenschein und der Duft von ätherischen Ölen vertiefen deinen Ruhe-Moment und machen dich fit für deine kommenden Herausforderungen.


Um es dir so richtig bequem zu machen, gibt es eine beheizte Massageliege, Kissen, Handtücher und gern auch Bolsterungen an schmerzhaften oder verspannten Körperstellen.

Wenn du Allergien gegen Nüsse hast, lass es mich gern wissen. Dann stelle ich ein anderes Massage-Öl bereit.

Wenn die Massage zu Ende geht, decke ich dich mit einem Tuch ab und du kannst noch einen Moment nachruhen.
Zum Abschluss biete ich dir noch etwas zu Trinken an und du kannst das wohlig warme Gefühl nachspüren und mit in deinen Tag nehmen. :)

Die Wellness Massage ist für dich geeignet, wenn du einen kleinen Moment der Ruhe und Berührung erleben magst, der sich einfach in deinen Alltag einbauen lässt.

Ich freue mich auf dich!



Alle Angebote sind Bar, per Überweisung oder mit Karte zahlbar!


*Für Menschen mit geringem Einkommen (Student*innen, Alleinerziehende, Wohngeldbezieher:innen) kann ich einen individuellen Rabatt einräumen. Sprich mich dazu an, falls es dir nicht möglich ist, den vollen Ausgleich zu leisten.