LadyPOWer Frauengruppe


Ab dem 28.01.2022/ Anmeldung via Kontaktformular/ 25 EUR pro Termin/ Verbindliche Anmeldung erst nach dem ersten Schnuppertermin nötig

Wie schön, dass du dich für unser Gruppenangebot interessierst. Alle Infos findest du auf den Flyern. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gern. Wir starten am 28.01.2022 und freuen uns auf die Reise mit dir!

Unbenannt-Flyer_Vorn_1b_Web (4)
Unbenannt-Flyer_Hinten_1b_WEB (3)


T E I L N A H M E B E D I N G U N G E N


1.   Wir treffen uns immer am letzten Freitag des Monats. (1. Halbjahr: 28.01., 25.02., 25.03., 29.04., 27.05., 24.06.2022). Wir beginnen mit sechs Terminen bis zur Sommerpause und besprechen im Juni gemeinsam, ob wir in der zweiten Jahreshälfte weitermachen wollen.

 

2.   Nach dem ersten Treffen am 28.01.2022 kannst Du Deine Teilnahmezusage zurücknehmen, wenn es für Dich doch nicht stimmig ist. Bleibst Du dabei, erklärst Du Dich mit vorerst 5 weiteren Terminen verbindlich einverstanden.

 

3.   Der Ausgleich beträgt 25 Euro pro Termin, zahlbar in bar vor Ort oder nach Absprache per Überweisung. Bei Nichtteilnahme bitten wir Dich um einen Ausgleich von 12,50 Euro, zahlbar beim nächsten Treffen oder sofort per Überweisung.

 

4.   Bitte sage uns rechtzeitig (bis 24 Stunden vorher) per Mail , Whats App oder Telefon ab, wenn Du zu einem Termin nicht kommen kannst, damit wir und die anderen Ladies nicht unnötig auf Dich warten.

 

5.   Bitte beachte, das die Frauengruppe keine ärztliche, therapeutische oder heilpraktische Behandlung ersetzt. Solltest Du dich psychisch instabil fühlen, dann sprich bitte mit Nicole oder Silvia vor dem Treffen darüber, damit wir uns darauf einstellen können.

 

6.   Ergeben sich Fragen oder Unklarheiten, wende dich bitte jederzeit an uns.

 

7.   Alles, was in den Workshops und in der Gruppe geschieht, behandle bitte vertraulich.

 

8.   Du verpflichtest Dich, den Frauen in der Gruppe achtsam und respektvoll zu begegnen.

 

9.   Wenn wir mit unserem Körper üben, in Meditation gehen, in die Tiefe persönlicher Themen einsteigen, gehe immer nur so weit, wie es sich gut für Dich anfühlt. Höre auf Dich und nimm Dich ernst.

 

 

Wir freuen uns auf Dich und unseren gemeinsamen Weg! 

Nicole und Silvia